der Flyer zum Anschauen

Wohin geht’s mit Eusem Büli?

Bülach wächst und wird von Beratern und der Politik zubetoniert! Vertraute Einfamilienhäuser weichen namenlosen, verdichteten Überbauungen. Was sind die Vorteile dieser Entwicklung? Ich erkenne sie nicht und habe deshalb bereits im Jahr 2015 das Geschäft Bülach Nord als einziges Mitglied des Gemeinderates abgelehnt. Warum? Der enorme Bevölkerungsanstieg bedeutet grosse Belastungen für die nächsten Jahre. Der zunehmende Verkehrsstau beeinträchtigt unsere Lebensqualität. Die kommenden, horrenden Investitionen in die Infrastruktur belasten unsere Finanzen. Bülach ist am Höhepunkt des Wachstums angekommen.

Jetzt reicht’s!

Verantwortung wahrnehmen statt abschieben.

Wer übernimmt Verantwortung und stellt sich gegen die zunehmende Anonymisierung? Wer stellt sich gegen Unmengen an externen und überteuerten Berater, welche die Verwaltung mit ihren Visionen einnehmen und so den Einsatz von gesundem Menschenverstand verhindern? Der Stadtrat der kommenden Legislatur muss wieder Verantwortung übernehmen statt diese abzuschieben. Ich werde alles daran setzen, diese Entwicklung wieder zu normalisieren.

Mein Ziel

Komplexe Aufgaben erwarten den Stadtrat, welche es mit Umsicht und gesundem Menschenverstand zu meistern gilt. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, Verantwortung zu übernehmen und meine Kraft in ein lebendiges, natürliches und l(i)ebenswertes Büli zu investieren. Bülach darf nicht weiter verstädtert und überbaut werden. Dafür werde ich mich mit Herzblut einsetzen.

Ihre Andrea Spycher